Neuer Vorstand der Bürger für Obertshausen

Am Freitag, den 28. April 2017 fand die Jahreshauptversammlung des politischen Vereins "Bürger für Obertshausen" statt. Hierbei wurde auch der Vorstand neu gewählt. Sören Hense lenkt weiterhin als Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Er wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Seine Stellvertreterinnen sind Angelika Klausgraber und Laura Schulz. Angelika Klausgraber wurde ebenso als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt. Laura Schulz beerbt Manfred Christoph in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender.

Manfred Christoph bleibt dem Vereinsvorstand jedoch weiterhin in seiner Funktion als Arbeitskreisleiter Finanzen, Bau & Umwelt als kooptiertes Mitglied erhalten. Frau Gabriele Kuehnel-Schlitt bleibt weiterhin Schatzmeisterin unseres Vereins und Wolfgang Krastel übernimmt das Amt des Schriftführers.

Als Beisitzende wurden gewählt Guido Wilbert, Horst Schlitt, Michael Deck, Rolf Meixner und Anja Kliashcova.