Reden wir über Hessen und Deutschland. Mit Hubert Aiwanger

Reden wir über Hessen und Deutschland

Auftaktveranstaltung zur Briefwahl

Hoffest auf dem Bioenergiehof vor den Tannen, 35083 Wetter, am 02.09.2023, ab 12 Uhr

Die FREIE WÄHLER laden zur Auftaktveranstaltung zur Briefwahl ein. In einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre möchten wir mit euch ins Gespräch kommen.
Für die kleinem Gäste gibt es eine Hüpfburg. Fürs leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt.

In den aktuellen Umfragen stehen wir die FREIE WÄHLER über 5%. Schreiben wir gemeinsam Geschichte mit dem Ziel den #Bürgerwillen durchzusetzen, #Hessenverbessern #EinHessenfürAlle

Wir bieten die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen und über alles zu reden und würden uns freuen über eine zahlreiche Teilnahme.

Da der Bioenergiehof keine Adresse (siehe roter Pfeil Karte unten) hat bitten wir darum den QR-Code auf dem Flyer oder Navigationsdienste wie Google-Maps zu nutzen.
Wir werden es vor Ort auch ausschildern. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Halle auf dem Bioenergiehof statt.

Wir bitte um Anmeldung unter: https: //forms.office.com/r/ySDAa1ZLyJ