AUSGEBUCHT: Europaabgeordneter Engin Eroglu lädt ins Europaparlament ein

UPDATE 26.08.: DIE FAHRT IST AUSGEBUCHT!

Der Europaabgeordnete und Landesvorsitzende der FREIE WÄHLER Hessen, Engin Eroglu, lädt Interessierte vom 21. – 23.10. zu einer Mehrtagesfahrt per Bus ins Europaparlament nach Straßburg ein. Die Mitreisenden werden auf einer exklusiven Führung das Parlament kennenlernen können. Eroglu wird zusätzlich über seine Arbeit als Abgeordneter informieren und jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen. „Ich freue mich darauf, Besuchern aus Hessen den spannenden Alltag im europäischen Parlament näherbringen zu können“, erklärt Engin Eroglu. Die Mitreisenden können sicher sein, Europapolitik hautnah mitzuerleben.

Neben dem Besuch des Europaparlaments sollen auf der Reise auch die Stadt Straßburg und das Elsass nicht zu kurz kommen. So sieht das bunte Programm den Genuss von Flammkuchen, eine Weinprobe, eine exklusive Bootsfahrt durch Straßburg sowie den Besuch einer Elsässer Chocolaterie vor.

Der Teilnehmerpreis beträgt nur 130 € pro Person im Doppelzimmer, der Einzelzimmerzuschlag beträgt 64 €. Es gibt 55 Plätze im Bus. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Für die Anmeldung für die Fahrt nutzt bitte ausschließlich folgende Anmeldeseite:

Sie erhalten zeitnah nach der Anmeldung eine Bestätigung per Mail mit allen Details zur Bezahlung. Bitte beachten Sie, dass die Landesgeschäftsstelle der FREIE WÄHLER Hessen keine Anmeldungen annimmt oder Fragen beantworten kann. Für Fragen und Problemen bei der Anmeldung steht Vorstandmitglied Andre Wittmann zu Verfügung: straßburgfahrt2019@freiewaehler-hessen.de
Die genaue Fahrtbeschreibung mit den AGB entnehmen Sie bitte diesem PDF.

Die FREIE WÄHLER Hessen freuen sich auf spannende Tage mit Ihnen in Straßburg!