FREIE WÄHLER gründen Orstverband in Nordenstadt

Schüppenhauer neuer Kreisvorsitzender

Wiesbaden-Nordenstadt – Als ersten Ortsbezirk haben die FREIE WÄHLER einen eigenen Ortsverband in Nordenstadt gegründet.

Die Gründungsversammlung am 22.05.2018, welche vom stellvertretenden Landes- und Bundesvorsitzenden Rudolf Schulz in den Sitzungsräumen des Gemeindezentrums geleitet wurde, ist die logische Konsequenz aus der bisher „sehr guten Arbeit, die Christian Bachmann für Nordenstadt in Ortsbeirat und Stadtverordnetenversammlung leistet. Wir hoffen, dass in nächster Zeit noch mehr Bezirke folgen werden“ so Schulz in einer Stellungnahme.

Als Gründungsvorsitzender wurde Christian Bachmann gewählt. Um eine Ämterhäufung zu vermeiden, ging der kommissarische Kreisvorsitz des Stadtverbands an den Landtagskandidaten Peter Schüppenhauer.

Ziel des neuen Ortsverbands ist „weiterhin sichtbare und gute Politik aus und für Nordenstadt zu machen. Unsere Erfolge wie z.B. die ausschließlich von uns eingebrachten Planungsmittel für das Gemeindezentrum oder ein starker Fokus auf die Lösung der Verkehrsprobleme, sprechen hier für uns“ so Bachmann abschließend.