Vorstandswahlen in Wiesbaden

Die FREIE WÄHLER Wiesbaden haben am Freitag 01.03.2024 ihren Vorstand neu gewählt.

Die Sitzungsleitung wurde von Herr Engin Eroglu (MdEP, Landesvorsitzender in Hessen und stellv. Bundesvorsitzender der FREIE WÄHLER) ausgeübt.

Anwesend waren außerdem Frau Laura Schulz (stellv. Landesvorsitzende in Hessen), Herr Eric Pärisch (Landesschatzmeister), Frau Christin Jost (Kreisvorsitzende Hochtaunus und Mitglied des Landesvorstandes).

Insbesondere freuten wir uns über die Grußworte von Herrn Dr. Joachim Streit (MdL und Vorsitzender der Landtagsfraktion der FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz, zugleich stellv. Bundesvorsitzender der FREIE WÄHLER), der in der Versammlung einen Überblick über die Inhalte der Partei FREIE WÄHLER gab.

Als weitere Gäste konnten wir Delegationen aus

dem Kreisverband Mainz Christian Weiskopf (Kreisvorsitzender Mainz),
dem Kreisverband Groß-Gerau Frank Hammann (Kreisvorsitzender Groß-Gerau),
dem Kreisverband Marburg-Biedenkopf Herr Gökhan Özdemir (Kreisvorsitzender Marburg-Biedenkopf),
dem Kreisverband Wetterau Herr Cenk Gönül (Vorsitzender Reichelsheim/Wetterau) sowie Vertreter aus Kelsterbach begrüßen.

Wir bedanken uns für die Live Übertragung in die Sozialen Medien durch Wilhelm Hartmann aus Fulda.

Unser Dank gilt ebenfalls der anwesenden Presse, insbesondere dem Wiesbadener Kurier Herrn Reporterchef Christian Matz und Herrn Chefredakteur Olaf Streubig.

Gewählt wurden jeweils einstimmig:

Zum Kreisvorsitzenden der FREIE WÄHLER Wiesbaden:

Matthias Bedürftig / Umzugsunternehmer

Zu stellvertretenden Vorsitzenden FREIE WÄHLER Wiesbaden:
Wolfgang Behrens / Weinfachhändler, Eike Kreft / Bankkaufmann, Raphael Naujokat / Lagerlogistiker

Schriftführerin FREIE WÄHLER Wiesbaden: Ursula Behrens / Rentnerin

Schatzmeister FREIE WÄHLER Wiesbaden: Yannis Stegemann / Kriminalbeamter

Angesichts einer zunehmenden Politikverdrossenheit werden wir das Verhältnis zwischen dem einzelnen Bürger und dem Staat wieder auf eine vertrauensvolle Grundlage stellen und eine unabhängige, ideologiefreie und pragmatische Politik bei uns einbringen. Wir FREIE WÄHLER streben an, in Wiesbaden auch noch Ortsvereinigungen zu gründen, in denen die Kompetenzen der lokalen freien Bürger gebündelt werden können. Eine nachhaltige und bürgernahe Politik, in dessen Mittelpunkt der Mensch steht, ist das Markenzeichen der FREIE WÄHLER. Wir gehen Probleme als Herausforderungen an und beantworten diese mit dem gesunden Menschenverstand, anstatt mit verstaubter politischer Sichtweise der geschriebenen Parteibücher. Wir vereinen vernünftige, politische Sichtweisen in der Mitte der Gesellschaft unter der Marke FREIE WÄHLER.