Politischer Aschermittwoch der Freien Wähler Seligenstadt

Aschermittwoch

In ihrem Gründungslokal Frankfurter-Hof in Seligenstadt veranstalten die Freien Wähler Seligenstadt auch in diesem Jahr wieder ihren traditionellen „Politischen Aschermittwoch“ mit einem gemeinsamen Heringsessen.

Am 14.Februar 2018 um 18:30 Uhr sind für diesen Abend alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen und haben dabei wieder die Gelegenheit sich über Neuigkeiten und Hintergründe des „städtischen Parlaments-Alltags“ zu informieren. Gleichfalls sind auch in diesem Jahr wieder Vertreter der verschiedenen Ortsvereine der Freien Wähler aus dem Kreis Offenbach eingeladen.

Dadurch kann ebenso über jedes andere politisches Thema auch bezüglich der Kreisebene gesprochen werden. Wie immer stehen die FWS-Mandatsträger darüber hinaus für Fragen aus der Bürgerschaft zur Verfügung und nehmen Anregungen gern entgegen. Alle konkreten Ideen, die an diesem Abend vorgetragen werden, sind für die Freien Wähler Seligenstadt außerordentlich wichtig.

Wie Jürgen Kraft der 1.Vorsitzende der Freien Wähler Seligenstadt gegenüber der Presse mitteilte, freue er sich besonders, dass auch Bürgermeister Dr. Daniell Bastian sein Kommen zugesagt habe. Hauptredner des Abends ist diesmal wieder der Kreis- und Landesvorsitzender Rudolf Schulz, der auch stellvertretender Vorsitzender der Freien Wähler im Bund ist, er wird von seinen Einblicken in die Politik des Landes und des Bundes berichten.