10 Jahre FREIE WÄHLER / UWFB Langen

10 Jahre UWFB

von links nach rechts: Stefan Reinhold (Stadtverordnetenvorsteher),Yvonne Hartwig, Joachim Blisse, Klaus-Dieter Schneider, Uwe Götze, Rudolf Schulz (Landesvorsitzender Freie Wähler), Dr. Detlef Drömer, Bernd Müller, Michael Kraus

Als am 25.05.2007 die Unabhängige Wählervereinigung UWFB gegründet wurde, ahnte keiner der 10 Gründungsmitglieder, dass heute, 10 Jahre später, die UWFB ein fester Bestandteil in der Langener Kommunalpolitik geworden ist.

Ebenso freut sich die FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Offenbach sehr über die aktive Mitarbeit der Wählergemeinschaft im Vorstand und über ihre Unterstützung bei diversen Veranstaltungen.

Am 10. Juni 2017 wurde daher das 10-jährige Bestehen der Freien Wählergemeinschaft im Paulaner Biergarten in Langen gefeiert.

Bei entspannter Atmosphäre und einer Vielzahl von interessanten Gesprächen wurde der politische Verein für die schon 10 Jahre beständige Mitgliedschaft geehrt. Auch der Stadtverordnetenvorsteher Stefan Reinhold aus Langen feierte mit und überbrachte Glückwünsche.