Offenbach: FREIE WÄHLER benennen Direktkandidaten für die Landtagswahl

Die Partei FREIE WÄHLER Offenbach wählt den Stadtverordneten Dennis Lehmann zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 43 (Offenbach Stadt). Sie setzt damit ein Zeichen gegen die Politikerverdrossenheit der jungen Menschen. Mit seinen 29 Jahren ist der junge Kandidat seit 10 Jahren politisch sowie gewerkschaftlich aktiv und möchte die Partei FREIE WÄHLER als parlamentarisches Sprachrohr der BürgerInnen in den Hessischen Landtag verankern.

„Wir stehen in Hessen vor großen Herausforderungen zahlreiche Krisen haben in der Vergangenheit an dem Ansehen Offenbachs gekratzt. Für mich als Vertreter der Bürgerinnen und Bürger Offenbachs ist es wichtig, diese Kritik ernst zu nehmen und für einen ‚Neuanstrich‘ zu sorgen. Ein starkes Hessen muss unsere aller Ziel sein! Dafür setze ich mich mit den FREIE WÄHLER täglich ein!“ so Dennis Lehmann.

Einstimmig wurde der ebenfalls 29-jährige Erzieher Daniel Sehling als Ersatzkandidat gewählt. Er überzeugt mit seiner Offenheit und seinem Charisma. „Ich ermutige Sie, auf uns zuzukommen. Zu einem Dialog sind wir jederzeit bereit“ so Daniel Sehling abschließend.